Regiepapst Medienproduktion | Amazon Alexa und Home Connect bei Regiepapst
Regiepapst produziert Partner-Videos für die Home Connect GmbH.
Amazon Alexa, Home Connect, Regiepapst
52708
post-template-default,single,single-post,postid-52708,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive,"> <!-- Google Tag Manager (noscript) --><br style="display:none;
Bosch Home Connect Amazon Alexa Regiepapst Medienproduktion

Amazon Alexa und Home Connect

Regiepapst produziert Partner-Videos für die Home Connect GmbH.

Hausgeräte von Bosch und Siemens mit Home Connect Funktion treffen auf Amazon Alexa und ermöglichen die Steuerung ganz einfach per Sprachfunktion. Regiepapst produzierte für diese Partnerschaft einen Promotionsfilm.
Im Filmstudio herrschte eine familiäre Stimmung, wie das Making-of-Video zeigt. Mithilfe einer Mutter-Tochter Beziehung werden die Vorteile im Haushalt dank der neuen Gadgets dargestellt.

Der Auftrag kam eine Woche vor Weihnachten. Am 12. Januar, innerhalb von 3 Tagen, war der Dreh abgeschlossen und eine erste Kurzversion für die Messe ‚Living Kitchen‘ war am 13. Januar fertig produziert. Eine Woche darauf folgte die Langversion.

Jahr: 2017