Für BSH Hausgeräte haben wir dieses Pressegespräch dokumentiert.
Movies
Procter & Gamble – Victoria – Lebenslust ist zeitlos
Zum Weltfrauentag 2016 feierte Procter & Gamble mit einem Video von Regiepapst das Lebensgefühl von Frauen 50+. Für die Initative von P&G „Victoria – Lebenslust ist zeitlos“, einer Kommunikationsplattform für Frauen ab 50, dPrehte Regiepapst einen Hauptfilm, vier Interviews und ein Making-of-Video.
Flüchtlingen helfen e.V. – Social Spot
Diesen Social Spot konnten wir mit Hilfe unserer Netzwerkpartner und befreundeten Firmen umsetzen. Wir bedanken uns ganz besonders bei ARRI Commercial, Globetrotter Ausrüstung, München, Neue Tonfilm München, Tonagenten, Zündt´s Filmgeräte Verleih GmbH und dem gesamten Team und Darstellern.
Bosch i-DOS – Was Kunden denken Teil 1
Bosch spricht mit 5 Kunden über ihre Erfahrungen mit dem neuen Bosch i-DOS, den automatischen Dosiersystem der Waschmaschine.
Regiepapst drehte für Bosch zwei Produktfilme, die auf der Bosch-Website und Youtube veröffentlicht wurden.
Bechtle AG – Kundeninterview
Authentisches Empfehlungsmarketing via Video.
Die Bechtle AG entwickelte für Amevida eine Outsourcing-Lösung für Managed Services. Im Video spricht Michael Wagner, CIO/Geschäftsleitung Amevida, über die gute Zusammenarbeit mit Bechtle.
BSH Hausgeräte GmbH – Corporate Video für den Standort Traunreut
Die BSH Hausgeräte GmbH zeigt mit dem Film das fortschrittliche Prozessdesign der Produktionsstätte Traunreut. Mitarbeiter geben Einblicke in spannende Details. Mit dem Video verfolgt die BSH konsequent ihre Bewegtbildstrategie. Die Mitarbeiter eines weltweiten Konzerns erfahren durch ästhetisch anspruchsvolle Bewegtbilder mehr über die alltägliche Arbeit ihrer internationalen Kollegen und die moderne Technik.