Regiepapst Medienproduktion | Regiepapst Bewegtbildstrategie Filmproduktion Dickies Wahre Liebe
Regiepapst,Bewegtbildstrategie,Filmproduktion,Dickies,Wahre Liebe
54007
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-54007,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive,"> <!-- Google Tag Manager (noscript) --><br style="display:none;

Dickies – Wahre Liebe

Auch harte Kerle haben Gefühle. Die Marke Dickies steht für hochwertige Arbeitskleidung. Regiepapst inszeniert eine Liebeserklärung. Die Protagonisten vertreten verschiedene Gewerke und sind zu 100% authentisch, denn bei diesem Dreh wurde bewusst auf Schauspieler verzichtet. Insgesamt entstanden vier zielgruppenspezifische Filme und ein Zusammenschnitt.

 

Alle Filme auf YouTube ansehen

 

PROZESS DER ZUSAMMENARBEIT

Die Ideenfindung und Filmkonzeption entstanden in einem ganztägigen Workshop. Kooperativ arbeiteten Dickies-Vertrieb und –Marketing mit Vertretern aus dem Producing und der strategischen Beratung von Regiepapst an konzeptionellen Ansätzen. In einem strukturierten Kreativitätsprozess wurden neue Wege gefunden, die Erkenntnisse über die Zielgruppen in eine Bewegtbildstrategie zu übersetzen. Das Seeding der Filme via YouTube verantwortete Regiepapst. Qualitative Zielgruppenbefragungen lieferten die Basis für eine Distributionsstrategie.

Datum

25.05.2017

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen