Regiepapst Medienproduktion | Werbespot mit paralleler Storyline
54133
post-template-default,single,single-post,postid-54133,single-format-video,ajax_fade,page_not_loaded,,select-theme-ver-1.8,wpb-js-composer js-comp-ver-4.12,vc_responsive,"> <!-- Google Tag Manager (noscript) --><br style="display:none;

Werbespot mit paralleler Storyline

Coole Digitalkampagne: Per Knopfdruck wechselt die Storyline des Videos.

Ein Autohersteller wirbt für sein neues Modell mit dieser innovativen Idee. Während das Video läuft, kann der User durch Drücken der „R“-Taste zwischen zwei unterschiedlichen Geschichten hin und her springen. Der User erhält direkt die doppelte Dosis an Spannung. Das Herausragende daran ist nicht nur die Idee zwei unterschiedliche Stories simultan im Video laufen zu lassen. Auch die präzise technische Umsetzung vom Set-Aufbau und exaktem Timing wurden sauber umgesetzt. Den faszinierenden Spot gibt es hier zu sehen: Werbespot mit paralleler Storyline



Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen